"How to be lustig" - mit Knacki Deuser am 30.09. in München

23.06.2016 17:39 von Claudia Haider

"How to be lustig!" Das Humor-Intensiv-Seminar mit Knacki Deuser, Deutschlands. Comedy Coach N°1!

Seit 30 Jahren steht Knacki Deuser auf der Bühne, produziert TV-Sendungen und Live-Shows und coacht Profis. Immer wieder wurde er gebeten, ob er dieses Wissen nicht weitertragen könnte. Ein hervorragender Vortrag (auch ein humoristischer) ist für ihn immer das Zusammenspiel aus Inhalt und Form und unzähliger kleiner Nebenfaktoren. Großartig kann ein Vortrag jedoch nur werden, wenn die Basis gelegt wird. Wer nichts zu erzählen hat, wird Probleme bekommen. Insbesondere wenn es um das Thema Humor geht, braucht man einen Text, mit dem und an dem man die Form trainieren kann. In den letzten zwei Jahren hat er ein System entwickelt, wie man dieses „Gesamtkunstwerk Vortrag“ verblüffend einfach näherbringen und nebenher noch jede Menge Tipps, Tricks und Insiderwissen zum Thema Humor mitgeben kann.


Für dieses Profi-„Workshop-Special“ wird er zusätzlich noch einen Special-Guest mitbringen: Florian Simbeck, den man sicherlich aus den großartigen und schrägen „ Erkan & Stefan“-Filmen kennt. Florian Simbeck wird am Nachmittag einen exklusiven einstündigen Einblick in die Comedy-Film- und Humorwelt geben. 

Dieses interaktive experts4events-Seminar mit Knacki Deuser am 30.09.16 in München liefert wieder jede Menge Tipps, Tricks und Insiderwissen. Maximal 12 Teilnehmer!

GSA-Mitglieder sparen bei Angabe des Stichworts "GSA" auf dem Anmeldeformular € 50,-!

Anmeldung auf
http://www.experts4events.com/files/daten/20160930_WorkshopHowToBeLustig.pdf

 .

Zurück

Einen Kommentar schreiben