Claudia Haider wird Ambassador für die Genders Dialog Society

12.06.2014 18:55 von Claudia Haider

Ein tolles Magazin mit wertvollen Artikeln und Impulsen, eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, eine Anlaufstelle für Unternehmen, denen das Thema "Mann und Frau im Dialog" wichtig ist - all das ist die Genders Dialog Society. Gegründet von Gabriele Schendl-Gallhofer in der Schweiz wird hier mit viel Herzblut dargestellt, wie von den Talenten des jeweils anderen Geschlechts profitiert werden kann. Und wie es möglich ist, eine gewisse Gleichberechtigung und Respekt im Umgang miteinander herzustellen. Als Tochter eines Richters wurde mir das Thema "Gleichberechtigung" quasi in die Wiege gelegt Lächelnd. Es ist mir daher eine Ehre, als einer von vier Ambassadoren diese Plattform weiter voranzubringen.

In Kürze erscheint im Magazin auch ein Artikel von mir zum Thema "Teilzeit-Chef/in - So klappt's!"

Registrieren Sie sich hier und stöbern durch aktuelle und neue Ausgaben: http://www.gendersdialogsociety.com/registrieren/
Noch ist das Magazin kostenlos!

Zurück

Einen Kommentar schreiben