Nicht genug Referenzen und Testimonials? Hier ein Tipp...

01.03.2012 12:00 von Siegfried Haider

Wann kauft ein Kunde am schnellsten? Wenn er viele andere Kunden kennt oder entdeckt, die bereits gekauft haben!

Diesen Tipp hat mir der Vertriebsexperte Hans Rüby vor kurzem "gespendet":

Immer, wenn er in einem Gespräch mit einem zufriedenen Kunden, bei dem ein Projekt(abschnitt) gerade zu Ende ging, sitzt, zückt er an einer geeigneten Stelle sein Smartphone, schaltet die Diktierfunktion ein und stellt dem Kunden einige Fragen zum Projektverlauf, zu den Ergebnissen, zur Zufriedenheit des Kunden mit ihm usw.

Zuhause tippt er das ab, macht daraus einen kompakten Testimonial-Text und bittet den Kunden dann, diesen Text auch veröffentlichen zu dürfen. Der Kunde muß also nur reden und Ja sagen. Einfach und cool... und es bringt einfach mehr Neukunden und mehr Umsatz. Ganz im Sinne meines Buches "Ausverkauft!".

Ich werde das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zukünftig auch so machen. Danke, Hans Rüby.

Ihr

Siegfried Haider

experts4events - die Spezialisten für Marketing & Events!

Zurück

Einen Kommentar schreiben